1.Tag:

Da meint man doch, wir wüssten inzwischen, wie man eine Panik macht: irgendeine linke Bazille wird behauptet, und die ersten Opfer genannt. Total-Angriff aus Medien und Fernsehen. Und die gefährlichen  Symptome werden in Elefanten-Größe geschildert – damit wir ja nicht an irgendwas anderes denken – z.B: was unsere Regierung betr. Finanzen, Arbeitslosigkeit , Verschuldung usw. macht…oder wer unser Wetter gestaltet, was Chem-Trails sind usw.

Funktioniert immer wieder.

Wir hatten schon BSE, Vogelgrippe, SARS, Milzbrand, Pocken…jedes Mal das gleiche: Panik, keine Impfung, plötzlich doch Impfung, alles verkauft – und dann Stille.

Warum jetzt das Schwein?

Es war noch nicht dran.

Geflügel- und Rinderwirtschaft haben schon Tiefschläge hinnehmen müssen..

ach ja, und die sonst so böse Zecke wird gerade glatt vergessen.

Was sie uns wohl diesmal verkaufen wollen? Ein Medikament oder einen Impfstoff? Die ersten Wetten laufen schon.

2.Tag

erstaunlicherweise ist das Land wundersam gerüstet – mit Tamiflu, von dem es doch hieß, es sei anlässlich der Vogelgrippe ausverkauft. War wohl doch nicht so.

Und ist das nicht schön, daß man jetzt schon weiß, daß Tamiflu auch bei der Schweinegrippe hilft?! Welcher Seher war da am Werk..

Aber keine Sorge – die Impfung ist schon in Vorbereitung. Ist doch auch taktvoller, erst den Virus zu schaffen und danach die Impfung herstellen.

Es soll ja auch anders herum möglich sein, wie man seit HPV weiß.

3.Tag

Wer ist denn nun das arme Schwein?

Vielleicht wir alle, die das lesen, prompt glauben und irgendwann was kaufen, bis es wieder still wird – bis zum nächsten Mal.