“ÄRZTE WARNEN VOR TÖDLICHER KRANKHEIT:

CHAGAS-FIEBER: 

Auf ein Neues – the Show must go on! 

Und da ist sie schon, die nächste “linke Bazille”.

„Angst breitet sich aus“, steht da. Das bezweifel ich doch sehr: wenn sich was ausbreitet, dann solche „Warnungen?“ von Ärzten (?) und entsprechende Propaganda über wahrscheinliche Zahlen, zusammen mit dem nötigen Hinweis, daß es – natürlich! – noch keine Impfung gäbe, aber…usw.

WOVON sollen die Menschen eigentlich abgelenkt werden?!

Denn was anderes kann es doch nicht sein. Es ist doch jedes Jahr das gleiche: ob Schweine-Vogel, Sonstwas-Grippe, SARS, Milzbrand, EHEC….

Die Medien sind voll von diesen Berichten mit einem gewaltigen Ablenkungspotential.

Die Film- und Romangestalt Dr. Pretorius suchte immer nach der Bazille der menschlichen Dummheit. Offenbar ist die Suche längst eingestellt – denn wenn die Leser/ Konsumenten/ Verbraucher – was wir nicht alles sind!! – nicht langsam mal schön schnell aufwachen, dann muß sie ja schon ganz schön im Einsatz sein..

DAGEGEN sollte man impfen.

Nur:

Womit sollen dann die notleidendenden Pharma-Konzerne ihre Aktionäre füttern…

 

Quelle Bild und Original-Bericht: N24