Seminar am 25.11.16

Alles Homöopathie oder was?! 

MEINE ABSICHT IST
..den  wirklichen Einsatz-Bereich von Homöopathie aufzeigen: "Ich hätte Angst, Arzt zu sein- ohne Homöopathie.
Ich will vor allem die Vorurteile  beseitigen, von wegen, Homöopathie sei nur was  "für Kleinigkeiten". Es ist viel zu wenig bekannt, daß es Kliniken gibt, wo schwerstes homöopathisch behandelt wird: Krebs-Kliniken.

 

Und die  Angst vor "Diagnosen" ...( Masern, Lungen-Entzündung..) Krankheit soll entschärft werden:

Denn die täglich neue Panikmache reizt mich zunehmend- weil sie meiner Ansicht nach  nur  "Verdummung" , ja letztlich  Manipulierung ist, durch allzu oft verkündete  - wirklich falsche -  Behauptungen, dass dies oder das "so gefährlich" sei.

Wohlvermerkt:

es wird nichts verharmlost - schwere Krankheit existiert. Aber es gibt immer auch andere Wege, als die "offiziellen" - und die sind oft erstaunlich besser und wirklich hilfreicher.

 

 

Freitag 25.11.16 - von 15:30-18Uhr
Homöopathische Praxis Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@dr-annette-prollius.de oder 05231-927666 bis zum 22.11.16
Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.