Unser aller gesundheitlichen Störungen betreffen zunehmend unsere nervliche Verfassung: Die Skala reicht inzwischen von „blanken Nerven“, gestörtem beruflichen oder privaten Klima, über Mobbing bis Burnout und ADS.

Das sind täglich mehr und mehr immer bekanntere Begriffe und Zustände, wo man oft keinen Ausweg sieht. 

Homöopathie hilft uns auch hier, unser inneres Gleichgewicht zu wahren und an unsere eigene Kraft zu kommen. Sie löst natürlich kein Problem, kann uns aber bemerkenswert hilfreich sein, unseren ganz verschiedenen täglichen Problemen, Belastungen und „Nerven-Kriegen“ standzuhalten, also nicht daran zu kranken, wenn uns was kränkt. 

Sie kann uns buchstäblich zu einem „dickeren Fell“ verhelfen. 

Dieses Seminar legt den Schwerpunkt besonders auf die entsprechenden Arzneimittel, mit denen wir uns und auch andern beistehen können, dem täglichen Stress gefestigter zu begegnen

 

Freitag 26. 4.19- von 15:30-18:00 Uhr

Homöopathische Praxis
Dr. med. Annette Prollius,

Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
info@dr-annette-prollius.de
oder 05231-927666 bis zum 22. 4.19.

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.

Mit thematischem Büchertisch!