Immun mit System

 

Seminar am 17.11.2017 - ausgebucht !!! - Wiederholung in 2018



Bekanntlich wird am meisten darüber geschwatzt, wovon man entweder nix weiß oder was es kaum perfekt oder selten gibt…von der Liebe…von der Homöopathie oder eben neuerdings vom Immunsystem.

Jeder Unwissende weiß plötzlich, daß er ein schlechtes hat – denn er ist ja dauernd erkältet. Und das stört natürlich. Wenn er dann aber vom homöopathischen Arzt das GEGENTEIL hört – daß er ein sehr gutes habe,
das doch unentwegt arbeite – gibt’s zwei Möglichkeiten:

 

Der Arzt hat einen Patienten gewonnen – oder der Patient eine großartige Möglichkeit vertan,sein Immunsystem bestens zu trainieren und gesünder zu werden, als er je war.

Dieses Seminar will nicht nur unser immenses NICHT-Wissen über  dieses System vermitteln, sondern vor allem seine weitaus größeren Möglichkeiten aufzeigen, uns selbst  zu heilen – und was wir selbst dazu beitragen können.
Selbstverständlich ist die Darstellung der uns bisher bekannten Struktur dieses Systems Teil des Vortrages.
Denn DAS wissen wir:  Heilung ist immer Selbstheilung – wir heilen uns selbst –und  dieses System kann und muß daher nicht nur kennengelernt werden, sondern vor allem „in Übung“ bleiben – dazulernen.

Übrigens: der NAME irgendeiner Krankheit ist diesem System bei seiner gewaltigen Arbeitsleistung völlig gleichgültig.: Zugabe für uns ist also obendrein Befreiung von „Diagnose-Schocks“.

Freitag 17.11.2017 - von 15:30-18Uhr
Homöopathische Praxis Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

Mit Büchertisch zum Thema!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@dr-annette-prollius.de oder 05231-927666 bis zum 15.11.2017.

Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.