AUSGEBUCHT - Wiederholung in 2016 - Infos dann rechtzeitig hier

 

Ein homöopathisches Mittel hat ein sogg. Arzneimittel-Bild. Und so mancher Mensch sagt, er sei ein Sulfur-Typ, ein Natrium-Typ, …

 

 

Kann man damit was anfangen, und wenn ja, was?

Das eigene Mittel und das von andern zu wissen, kann im täglichen Miteinander eine echte Hilfe sein: wenn ich weiß, dass mein eingeladener Gast etwa "Arsenicum Album" ist, dann kann ich den Tisch so dekorieren, dass es ihm ganz besonders gefällt…

 

Dieses Seminar möchte einen humorig-liebevollen Betrag nicht nur zur Kenntnis homöopathischer Mittel anbieten, sondern gleichzeitig Hilfestellung zum besseren und friedlicheren Zusammenleben sein: ein kleines Harmonie-Geschenk zum Weihnachtsmonat und Jahresende.

 

 

 

 

Freitag 11.12.15 - von 15:30-18Uhr
Homöopathische Praxis Dr. med. Annette Prollius,
Palaisstraße 42b, Detmold

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
info@dr-annette-prollius.de oder 05231-927666 bis zum 08.12.15.
Die Seminargebühr beträgt 20,-€ pro Person.